Antwerp Expo ist ein Kongresszentrum in der belgischen Stadt Antwerpen. Das Gebäude befindet sich an der Jan Van Rijswijcklaan (N177), in der Nähe des Antwerpener Rings. Gegenüber der Antwerpener Expo steht das Tankmonument. 1958 wurde am Wilrijkseplein das Nationaal Bouwcentrum eröffnet, das als Dokumentations- und Informationszentrum für die Bauwelt diente. Auf dem Gelände befanden sich Ausstellungspavillons, ein Auditorium und Modellhäuser, die nach Systemen gebaut wurden. 1971 wurde die Antwerpener Buchmesse zum ersten Mal im Nationalen Bauzentrum abgehalten. Zwischen 1972 und 1989 wurden neue Gebäude für kommerzielle Messeaktivitäten errichtet und die Informationspavillons verschwanden. Das Kongresszentrum wurde außerdem in Antwerp Expo umbenannt.

Antwerp Expo ist der Ort für all deine Messen, aber auch für Firmenveranstaltungen und Meetings. Dieser Veranstaltungsort, der sich im Herzen von Antwerpen befindet, hat viele Vorzüge.

Du suchst eine Location für dein nächstes Seminar, deinen Kongress, dein Firmenfest oder deine Messe? Was auch immer du vorhast, Antwerp Expo bietet den passenden Raum. Du hast die Wahl zwischen 6 modularen Tagungsräumen, 5 Sälen und einer schlüsselfertigen Blackbox.
Antwerp Expo ist eine engagierte und stressfreie Organisation. Für jede Veranstaltung, die du organisierst, bekommst du einen eigenen Projektmanager, der dein Projekt von A bis Z begleitet. Du machst dir Gedanken über das richtige Format, die idealen Partner, die kreative Interpretation…

Benötigst du Möbel für deinen Messestand, deine Konferenz oder Veranstaltung in Antwerpen Expo? Möchtest du Stühle oder Tische für die Second Home, Buchmesse, Maintenance, Zorg.Tech, Transport & Logistics oder Stocexpo mieten? Dann ist Adexpo der richtige Partner für dich. Wir arrangieren deine Möbel in Antwerpen Expo. Das heißt, wir liefern sie an den Stand, packen die Möbel aus und nehmen die Verpackung mit zurück. Vom Bürostuhl bis zur Lampe. Adexpo bietet eine große Auswahl an Mietmöbeln für deine Veranstaltung in Antwerpen Expo. Denke an Designer wie Rutger Andersson und Jurij Rahimkulov. Sie haben schöne Stühle und Barhocker für Tenzo entworfen, die auch bei Adexpo gemietet werden können. Die farbenfrohen Sitze können auf jedes Untergestell (Holz, weißes Holz, schwarzes Holz, Chrom) gestellt werden.  Bei Adexpo sind die LIU-Stühle zu mieten, die von Archirivolto für Midj entworfen wurden. Diese bequemen Stühle in leuchtenden Farben mit lackiertem Eichengestell lassen sich hervorragend an verschiedenen Tischen platzieren. Von Roosendaal aus kann Antwerpen Expo innerhalb einer Stunde erreicht werden. So können wir bei Nachlieferungen und Umtausch schnell reagieren.

Lass dich auf unserer Website inspirieren oder kontaktiere uns. Wir beraten dich gerne bei der Einrichtung deines Messestandes auf der Antwerp Expo. Selbstverständlich sind wir auch bereit, dir ein unverbindliches Angebot zu unterbreiten.

Neugierig auf andere Standorte, an die wir regelmäßig Mietmöbel in Belgien liefern? Sieh dir einige andere Ausstellungsorte in Belgien an! Fehlt ein Standort? Keine Sorge! Nicht alle Standorte sind auf unserer Website aufgeführt.

Messekalender

Weitere Messe-Termine findest Du in unserem Messekalender.

Ist Deine Veranstaltung nicht aufgeführt?

Wir sind bereit, Dir ein unverbindliches Angebot zu unterbreiten. Kontaktiere uns gerne, wenn Du keinen Standort in Deiner Nähe findest. Wir unterstützen Dich bei Deinen Fragen und anderen Wünschen.