Seit Jahren beweisen die Brabanthallen ’s-Hertogenbosch, dass die Größe eines Standortes nicht auf Kosten der Gastfreundschaft und einer angenehmen Atmosphäre gehen muss. In einer der größten Eventlocations der Niederlande können Sie jeden Quadratmeter so füllen, wie Sie es wünschen. Mit mehreren Autobahnen und öffentlichen Verkehrsmitteln in fußläufiger Entfernung, ist es der ideale Veranstaltungsort. Im November 2017 wurden die Brabanthallen feierlich wiedereröffnet. Der jetzige mittlere Bereich der Brabanthallen wurde überdacht, wodurch eine neue zentrale Halle von 7000 m2 entstand, die alle anderen Hallen miteinander verbindet. Mit dieser Erweiterung sind die Brabanthallen nun der größte Veranstaltungsort im südlichen Teil der Niederlande. In den Brabanthallen ‘s-Hertogenbosch finden jedes Jahr verschiedene Ausstellungen, Konferenzen, Konzerte und andere Großveranstaltungen statt. Die Brabanthallen ‘s-Hertogenbosch sind der drittgrößte Veranstaltungskomplex in den Niederlanden; nur RAI Amsterdam und Jaarbeurs Utrecht sind größer. In den Brabanthallen ‘s-Hertogenbosch fanden früher wöchentliche Vieh- und Pferdemärkte statt. Wegen der Gefahr von Seuchen wurden diese Märkte abgeschafft. Der alte Teil, den das Kongresszentrum 1931 nennt, am Oude Engelenseweg gelegen, ist ein nationales Denkmal.

Die Brabanthallen sind mit dem Auto von den Autobahnen in den Niederlanden aus leicht zu erreichen. Sie sind ca. 40 Minuten mit dem Auto von Eindhoven, Tilburg, Breda, Utrecht, Arnheim und Nijmegen entfernt. Und nur eine 30-minütige Fahrt vom Flughafen Eindhoven und der deutschen und belgischen Grenze. An den Brabanthallen stehen ca. 4000 Parkplätze zur Verfügung und es besteht die Möglichkeit, im Voraus ein Parkticket zu lösen. So müssen Sie nicht in der Schlange am Parkscheinautomaten stehen.  Wenn Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus einer anderen Stadt anreisen möchten, müssen Sie zunächst zum Hauptbahnhof Den Bosch fahren. Von hier aus ist es ein 15-minütiger Spaziergang zu den Brabanthallen. Sie haben auch die Möglichkeit, ein öffentliches Fahrrad am Hauptbahnhof zu mieten. Und natürlich ist es möglich, mit dem Taxi zu fahren. Sie möchten vor oder nach einer Messe oder Veranstaltung in der Nähe der Brabanthallen übernachten? Den Bosch und seine Umgebung bieten viele Möglichkeiten. Das lebhafte Stadtzentrum von ‘s-Hertogenbosch ist nur 10 Gehminuten entfernt.

Sie benötigen Möbel für Ihren Messestand, Ihre Konferenz oder Veranstaltung in den Brabanthallen ‘s-Hertogenbosch? Möchten Sie Stühle oder Tische mieten, zum Beispiel für Indoor Brabant, Festivak, Energie, Ecomobiel, Empack, Renovation oder die Margriet Winterfair? Dann sind Sie bei  Adexpo genau richtig. Wir richten Ihren Messestand in den Brabanthallen ‘s-Hertogenbosch ein.  Ob Sessel, Theken, Vitrinen oder Bürostühle, Adexpo hat alles im Programm, um Ihren idealen Messestand oder Ihre Veranstaltung einzurichten. Wie sieht es mit Teppich, Teppichfliesen, Laminat und anderen Bodenbelägen aus? Fragen Sie nach den Möglichkeiten bei Adexpo.

Bei der Einrichtung eines Standes werden oft wichtige Möbel wie eine Garderobe vergessen. Adexpo hat u.a. Garderobenständer in seinem Sortiment von Pedrali.

Pedrali stellt seit 1963 zeitgenössische Industriedesign-Möbel her und ist bekannt für die Verwendung von soliden Materialien und praktischen Designs. Wenn es um Nachhaltigkeit geht, tut Pedrali gut daran, während des Produktionsprozesses zu schauen, wo es Raum für Verbesserungen gibt und auf den Einkauf von nachhaltigen Materialien zu achten. Möchten Sie mehr über diese italienische Marke lesen? Schauen Sie auf deren Website. Adexpo hat auch viele Artikel von Pedrali im Sortiment, schauen Sie sich also unsere Markenseite von Pedrali an. Wie wäre es mit einem Theke mit Hockern für den Empfang am Stand, Sitzgelegenheiten für den Lounge-Bereich. Unser Sofa / Ottomane BOULI ist ideal für einen herausgeputzten Lounge-Bereich. BOULI ist ein Sofa / Ottomane der Marke Noti. Noti hat vielseitige, funktionale Möbel, die oft modular aufgebaut sind. Es ist eine polnische Marke, die seit mehr als 16 Jahren auf dem Markt ist. Die Designs, entworfen von polnischen Designern wie Porečński und Piotr Kuchciński, sind modern und elegant. Alle Kollektionen sind das Ergebnis von Kooperationen mit den renommiertesten Designern, weshalb sie bereits dreimal mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet wurden. Es wird daher dringend empfohlen, einen Blick auf die Website von NOTI zu werfen.

Wussten Sie, dass Sie bei Adexpo auch verbindbare Stühle für Ihre Konferenz oder Veranstaltung mieten können? Ob es sich um eine Raumausstattung von 25 verbindbaren Stühlen oder um +500 Sitzplätze in einer Messehalle handelt, Adexpo sorgt für die richtige Möblierung, Lieferung und  Platzierung der Konferenzstühle nach Plan. Unsere Konferenzstühle finden Sie hier.

Adexpo liefert schon seit vielen Jahren an die Brabanthallen ‘s-Hertogenbosch und hat daher eine gute Beziehung zu ihnen. Wollen auch Sie einen zuverlässigen Partner für die Möbelvermietung? Dann gehen Sie eine Partnerschaft mit Adexpo ein.

Neugierig auf andere Standorte, an die wir regelmäßig Mietmöbel in den Niederlanden liefern? Sehen Sie sich einige andere Ausstellungsorte in den Niederlanden an! Fehlt ein Standort? Keine Sorge! Nicht alle Standorte sind auf unserer Website aufgeführt.

Messekalender

Weitere Messe-Termine findest Du in unserem Messekalender.

Ist Ihre Veranstaltung nicht aufgeführt?

Wir sind bereit, Ihnen ein unverbindliches Angebot zu unterbreiten. Kontaktiere uns gerne, wenn Du keinen Standort in Deiner Nähe findest. Wir unterstützen Dich bei Deinen Fragen und anderen Wünschen.